Widerruf

Das Widerrufrecht dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Austausch nicht länger gewähren.

Um für eine Rückkehr berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in der gleichen Bedingung sein. Ausserdem muss es in der Originalverpackung sein.

Für die Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)

  • Artikel, welche nicht in seinem ursprünglichen Zustand oder beschädigt sind
  • Artikel, welche mehr als 30 Tage nach Anlieferung zurückgebracht werden

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihr zurückgesandtes Produkt erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Sie genehmigt wurden, dann wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und ein Kredit wird automatisch auf Ihre Kreditkarte ausgeführt oder Sie erhalten die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Späte oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Ansonsten kontaktieren Sie als nächstes Ihre Kreditkarten Firma oder Bank. Es kann einige Zeit dauern bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@eat4fit.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Verkaufartikel mit regulären Preisen können zurückerstattet werden. Verkaufsartikel, welche unter Aktion erworben wurden, können leider nicht zurückerstattet werden.

Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für denselben Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@eat4fit.com und bringen Sie den Artikel vorbei oder versenden es an die untern aufgeführte Adresse.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse schicken:

EAT4FIT GmbH
Moosmattstrasse 31
6005 Luzern

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selber verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie Ihr Artikel versenden, sollte Sie erwägen eine Sendungsverfolgung zu beantragen oder gar eine Versandversicherung zu lösen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihr Artikel empfangen.